Angebot!

Loafer Weejuns Larson Ii Moc Penny G.H.Bass Loafers Bordeaux | Herren G.H. Bass &Amp; Co. Slipper

 160.65  75.60

Der Larson ist der Original Penny Loafer, entworfen wurde dieser Klassiker schon 1936 und ist immer noch nicht aus dem Schuhschrank weg zu denken. In der Easy Serie hat er Schuh eine weiche und flexible Gummisohle und wird so ein ideale…

Vorrätig

Artikelnummer: G95-V10392 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Der Larson ist der Original Penny Loafer, entworfen wurde dieser Klassiker schon 1936 und ist immer noch nicht aus dem Schuhschrank weg zu denken.
In der Easy Serie hat er Schuh eine weiche und flexible Gummisohle und wird so ein idealer Alltagsbegleiter. Das innovative Fußbett bietet dir den Komfort eines Laufschuhes und garantiert Komfort für den ganzen Tag.
– Klassischer Penny Loafer aus poliertem Leder
– Einfach reinschlüpfen und fertig
– Handgenähte Nähte aus Wachsfaden
– Komfortfußbett
– Weiche Gummisohle
Verschluss: Schlupf
Absatzart: Flach
Schuhspitze: Rund
Absatzhöhe ca.: 2 cm
Obermaterial: Leder (Leder)
Futter: Sonstiges Material (Ungefüttert)
Decksohle: Leder (Leder gepolstert)
Laufsohle: Sonstiges Material (Gummi)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Loafer Weejuns Larson Ii Moc Penny G.H.Bass Loafers Bordeaux | Herren G.H. Bass &Amp; Co. Slipper”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: