Angebot!

Crocband Clogs Schwarz | Damen|Herren Crocs Clogs & Pantoletten

 58.05  37.80

Der Crocband von Crocs kann durch viele Besonderheiten punkten! Doch zum Lieblingsschuh wird er durch seinen hohen Tragekomfort: das geruchsneutrale Croslite-Material überzeugt durch Leichtigkeit und eine maximale Polsterung. – Versc…

Vorrätig

Artikelnummer: G95-V9920 Kategorien: , , , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Der Crocband von Crocs kann durch viele Besonderheiten punkten! Doch zum Lieblingsschuh wird er durch seinen hohen Tragekomfort: das geruchsneutrale Croslite-Material überzeugt durch Leichtigkeit und eine maximale Polsterung.
– Verschluss: Schlupf
– wasserfeste Laufsohle
– antibakterielle, profilierte Sohle
– umklappbarer Riemen bietet zusätzlichen Halt
Obermaterial: Sonstiges Material (Synthetik)
Futter: Sonstiges Material (Synthetik)
Decksohle: Sonstiges Material (Synthetik)
Laufsohle: Sonstiges Material (Synthetik)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Crocband Clogs Schwarz | Damen|Herren Crocs Clogs & Pantoletten”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: