Angebot!

Alcbaneo 121 Klassische Sandaletten Mehrfarbig | Damen Laura Vita Sandaletten

 112.86  50.40

Wenn es mal etwas schicker sein darf, ist diese wunderschöne Sandalette von Laura Vita genau die richtige Wahl! Mit offener Fußspitze, einer eleganten Farbg…

Vorrätig

Artikelnummer: G95-V11378 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Wenn es mal etwas schicker sein darf, ist diese wunderschöne Sandalette von Laura Vita genau die richtige Wahl! Mit offener Fußspitze, einer eleganten Farbgebung und den Cut-Outs wird aus der Sandalette ein absolutes Fashion-Highlight!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Alcbaneo 121 Klassische Sandaletten Mehrfarbig | Damen Laura Vita Sandaletten”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: