Angebot!

Wanderschuh Outline Mid Gtx® Wanderschuhe Dunkelgrau | Herren Salomon Outdoorschuhe

 153.00  75.60

Bei manchen Abenteuern geht es zu gleichen Teilen darum, sich mit Freunden zu treffen, Spaß im Freien zu haben und neue Orte zu entdecken. Genau da…

Vorrätig

Wunschliste durchsuchen
Artikelnummer: G95-V12820 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Bei manchen Abenteuern geht es zu gleichen Teilen darum, sich mit Freunden zu treffen, Spaß im Freien zu haben und neue Orte zu entdecken. Genau dafür ist der schnittige und stylische OUTline MID GTX gemacht, indem er die Leichtigkeit und Flexibilität eines Laufschuhs besitzt, dabei aber ausreichend Grip und wasserfesten Schutz für jeden Trail bietet.
Merkmale: – Schlanker, athletischer Style: Dank seines Running-Leistens und der integrierten Features sieht dieser schnittige, aber technische Schuh genauso leicht und agil aus wie er sich anfühlt.
– Laufschuhähnlicher Komfort: Der leichtgewichtige (380g) und auf ausgezeichnete Flexibilität und hohen Fußhalt ausgelegte OUTline fühlt sich so bequem wie ein Laufschuh an.
– Outdoor-Grip, Outdoor-Haltbarkeit und Outdoor-Schutz: Eine halbhohe Konstruktion, 5mm-tiefe Stollen auf der Außensohle, eine Zehenschutzkappe und eine durchgehende GORE-TEX® Membran bieten dir den notwendigen Schutz, den du für all deine Outdoor-Abenteuer brauchst.
Spezifikations: – GEWICHT: 420g
AUSSENSOHLE
– Non marking Contagrip®
– High Traction Contagrip®
– Chemische Reiningung
– Sportiv
– US-Größen
– 0 BLACK/BELUGA/CAPERS
– Herren
Verschluss: Schnürverschluss
Absatzart: Flach
Schuhspitze: Rund
Obermaterial: Sonstiges Material (Synthetik)
Futter: Sonstiges Material (Polyester)
Decksohle: Textil (Textil)
Laufsohle: Sonstiges Material (Kunststoff)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Wanderschuh Outline Mid Gtx® Wanderschuhe Dunkelgrau | Herren Salomon Outdoorschuhe”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: