Angebot!

Slipper Komfort-Slipper Schwarz | Herren Comfortabel Slipper

 100.80  49.50

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Schuh aus der Kategorie Komfort-Slipper für Herren. Als Obermaterial wurde Glattleder verwendet und im inneren Bereich des Schuhs wurde Te…

Vorrätig

Artikelnummer: G95-V9825 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Schuh aus der Kategorie Komfort-Slipper für Herren. Als Obermaterial wurde Glattleder verwendet und im inneren Bereich des Schuhs wurde Textilfutter und herausnehmbare Textildecksohle verarbeitet. Die Schuhweite dieses Artikels ist bequeme Weite und somit etwas breiter. Als Verschlussart wurde Klettverschluss gewählt und die TR-Sohle rundet das Produkt ab.
– Comfortabel
– Glattleder
– Textilfutter
– TR-Sohle
Verschluss: Klettverschluss
Absatzart: nicht angegeben
Schuhspitze: Rund
Obermaterial: Leder (Leder)
Futter: Textil (Textil)
Decksohle: Textil (Herausnehmbare Textilsohle)
Laufsohle: Sonstiges Material (TR-Sohle)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Slipper Komfort-Slipper Schwarz | Herren Comfortabel Slipper”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: