Angebot!

Schnürer Schnürschuhe Schwarz | Herren Manitu Halbschuhe

 93.15  61.20

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Schuh aus der Kategorie Schnürschuhe für Herren. Als Obermaterial wurde Leder verwendet und im inneren Bereich des Schuhs wurde Leder-…

Vorrätig

Artikelnummer: G95-V11698 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Schuh aus der Kategorie Schnürschuhe für Herren. Als Obermaterial wurde Leder verwendet und im inneren Bereich des Schuhs wurde Leder-/Textil-Futter und Lederdecksohle verarbeitet. Die Schuhweite dieses Artikels ist normal und somit standard. Als Verschlussart wurde Schnürung gewählt und die TPR-Sohle rundet das Produkt ab.
– Manitu
– Leder
– Leder-/Textil-Futter
– TPR-Sohle
Verschluss: Schnürverschluss
Absatzart: nicht angegeben
Schuhspitze: Rund
Obermaterial: Leder (Leder)
Futter: Sonstiges Material (Materialmix aus Leder und Textil)
Decksohle: Leder (Leder)
Laufsohle: Sonstiges Material (TPR-Sohle)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Schnürer Schnürschuhe Schwarz | Herren Manitu Halbschuhe”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: