Angebot!

Sandaletten Komfort-Sandalen Braun | Herren Manitu Sandalen

 40.32  24.30

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Schuh aus der Kategorie Komfort-Sandalen für Herren. Als Obermaterial wurde Nubukleder verwendet und im inneren Bereich des Schuhs wurde Textilfutter und Lederdecksohle verarbeitet. Die Schuhweite dieses Artikels …

Vorrätig

Artikelnummer: G95-V11692 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Schuh aus der Kategorie Komfort-Sandalen für Herren. Als Obermaterial wurde Nubukleder verwendet und im inneren Bereich des Schuhs wurde Textilfutter und Lederdecksohle verarbeitet. Die Schuhweite dieses Artikels ist normal und somit standard. Als Verschlussart wurde Klettverschluss gewählt und die PU-Sohle rundet das Produkt ab.
– Manitu
– Nubukleder
– Textilfutter
– PU-Sohle
Verschluss: Klettverschluss
Absatzart: nicht angegeben
Schuhspitze: Offen
Obermaterial: Nubukleder(Leder)
Futter: Textil
Decksohle: Leder
Laufsohle: PU-Sohle(Sonstiges Material)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Sandaletten Komfort-Sandalen Braun | Herren Manitu Sandalen”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: