Angebot!

Sandalen Outdoorsandalen Gold | Damen Piazza Outdoorschuhe

 70.20  34.20

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Schuh aus der Kategorie Outdoor-Sandalen für Damen. Als Obermaterial wurde Leder verwendet und im inneren Bereich des Schuhs wurde Lederfutter und Lederdecksohle verarbeitet. Die Schuhweit…

Vorrätig

Wunschliste durchsuchen
Artikelnummer: G95-V12236 Kategorien: , , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Schuh aus der Kategorie Outdoor-Sandalen für Damen. Als Obermaterial wurde Leder verwendet und im inneren Bereich des Schuhs wurde Lederfutter und Lederdecksohle verarbeitet. Die Schuhweite dieses Artikels ist normal und somit standard. Als Verschlussart wurde Schlupfschuh gewählt und die PU-Sohle rundet das Produkt ab.
– Piazza
– Leder
– Lederfutter
– PU-Sohle
Verschluss: Schlupf
Absatzart: Keilabsatz / Wedge
Schuhspitze: Offen
Absatzhöhe ca.: 4 cm
Obermaterial: Leder (Leder)
Futter: Leder (Leder)
Decksohle: Leder (Leder)
Laufsohle: Sonstiges Material (PU-Sohle)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Sandalen Outdoorsandalen Gold | Damen Piazza Outdoorschuhe”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: