Angebot!

Regenstiefel Sport Gummistiefel Pink | Damen Dunlop Gummistiefel

 54.00  20.70

Kinder- u. Damen Freizeit- und Outdoor Stiefel. Der Stiefel zeichnet sich besonders durch seine gute Paßform aus, sein schmal gehaltener Schaft gibt dem Damen- und Kinderfuß optimalen Halt. Sein gummiertes Innenfutter und sein perfekter Schnitt, s…

Vorrätig

Artikelnummer: G95-V10053 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Kinder- u. Damen Freizeit- und Outdoor Stiefel. Der Stiefel zeichnet sich besonders durch seine gute Paßform aus, sein schmal gehaltener Schaft gibt dem Damen- und Kinderfuß optimalen Halt. Sein gummiertes Innenfutter und sein perfekter Schnitt, sowie eine gute profilierte PVC-Laufsohle machen diesen Stiefel zum idealen Schutz bei nassem, schmutzigem und kaltem Wetter.
– Obermaterial: PVC wasserdicht phthalatfrei
– wasserdicht
– Futter: Textil
– Laufsohle: rutschhemmende Profilsohle
– Decksohle: Textil
Verschluss: Schlupf
Absatzart: Flach
Schuhspitze: Rund
Obermaterial: Sonstiges Material (PVC)
Futter: Textil (Textil)
Decksohle: Sonstiges Material (PVC)
Laufsohle: Sonstiges Material (PVC)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Regenstiefel Sport Gummistiefel Pink | Damen Dunlop Gummistiefel”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: