Angebot!

Peak Laufschuh Sportschuhe Rosa | Damen|Herren Peak Sportschuhe

 114.75  75.60

Nicht nur die coole Optik des atmungsaktiven TaiChi-Running-Schuhs von PEAK, der zusammen mit Spitzensportlern entwickelt wurde, ü…

Vorrätig

Artikelnummer: G95-V12198 Kategorien: , , , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Nicht nur die coole Optik des atmungsaktiven TaiChi-Running-Schuhs von PEAK, der zusammen mit Spitzensportlern entwickelt wurde, überzeugt vollends. Er punktet auch mit zahlreichen Komfortkomponenten. Herausragend ist hierbei die P4U-Technologie der Zwischensohle aus Stoffgewebe, in deren Inneren sich eine auf Gel-Basis hergestellte Sohle befindet. Diese Gel-Moleküle sorgen dafür, dass bei langsamem Gehen ein angenehmes Gefühl von Barfußlaufen wie auf einem Schwamm entsteht. Sobald jedoch das Tempo erhöht wird, setzen sich die Moleküle in Bewegung und es findet eine Art Vernetzung im Inneren der Sohle statt. Innerhalb weniger Millisekunden wird aus dem weichen Gel ein hochelastischer Feststoff, der maximale Elastizität bietet. Bei erneuter Verringerung des Tempos entsteht innerhalb weniger Sekunden wieder die weichere Komponente der Innensohle. Eine extra Fersenverstärkung gewährleistet besten Halt und Schutz. Für hohen Tragekomfort sorgt das sockenartige Obermaterial, das aus lockerem Stoffgarn in einem Stück gewebt wurde, damit Druckstellen verhindert werden und ein unkompliziertes An- und Ausziehen möglich ist. Die profilierte Laufsohle besteht aus Kunststoff und als Leichtgewicht (40% leichter als Popcorn!) punktet der innovative Laufschuh zusätzlich.
– Cooler Laufschuh von PEAK für Erwachsene
– Mit Gel-Molekülen für ein angenehmes Laufgefühl
– Atmungsaktiv für besonders hohen Komfort
– Profilierte Sohle für maximale Leistungsfähigkeit
– P4U-Technologie in der Zwischensohle aus Stoffgewebe
Verschluss: Schnürverschluss
Absatzart: Flach
Schuhspitze: Rund
Obermaterial: Textil (Textil)
Futter: Textil (Textil)
Decksohle: Textil (Textil)
Laufsohle: Sonstiges Material (Gummi)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Peak Laufschuh Sportschuhe Rosa | Damen|Herren Peak Sportschuhe”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: