Angebot!

Peak Basketballschuh Sportschuhe Grau | Damen|Herren Peak Sportschuhe

 145.35  75.60

Peak Basketballschuh Lou Williams Streetball Master: Will man ein echter, begeisterter Basketballer sein, trainiert man schon lange nicht mehr nur in Hallen mit bekanntem Gummiboden. Das Trainieren draußen im Freien wird immer bel…

Vorrätig

Artikelnummer: G95-V12201 Kategorien: , , , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Peak Basketballschuh Lou Williams Streetball Master: Will man ein echter, begeisterter Basketballer sein, trainiert man schon lange nicht mehr nur in Hallen mit bekanntem Gummiboden. Das Trainieren draußen im Freien wird immer beliebter, ist äußerst gesund und lässt dich deine Trainingszeiten flexibel einteilen. Somit hat Peak das perfekt durchdachte Model von Lou Williams entwickelt. Mit seinen vorteilhaften Technologien kannst du ab jetzt ohne Probleme Outdoor trainieren, so lange und so viel du möchtest!
Die Surface Technologie: Der Schuh hat eine absolut innovative Oberfläche aus bionischem Design, die den Schuh elastisch und zäh werden lässt, so dass der Fuß eine zuverlässige und dynamische Unterstützung hat, während er der hohen Intensität im Training ausgesetzt ist.
P-Armor-Technologie: Hierbei handelt es sich um eine spezielle Technologie, die die Beständigkeit und Verschleißfestigkeit der Schuhoberfläche garantiert. Es geht darum, die Stellen, die häufig mit dem Boden in Kontakt kommen, so robust zu machen, dass der Schuh nicht wesentlich darunter leidet und ein schnelles Kaputtgehen vermieden wird. Hierfür werden hochwertige Materialien aus Gummi optimal verarbeitet.
RB- Technologie: Die maximal strapazierfähige Sohle ist das Must-Have eines brauchbaren Outdoorschuhs. Sie muss den Gegebenheiten des Betonbodens immer standhalten und absolut langlebig sein.
– Funktionaler Basketballschuh von PEAK
– Mit P-Armor-Technologie für Beständigkeit
– Innovative Oberfläche in bionischem Design
– Gummi-Außensohle sorgt für Grip und Halt
– Ideal für Wettkampf und Training geeignet
Verschluss: Schnürverschluss
Absatzart: Flach
Schuhspitze: Rund
Obermaterial: Textil (Textil)
Futter: Textil (Textil)
Decksohle: Textil (Textil)
Laufsohle: Sonstiges Material (Gummi)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Peak Basketballschuh Sportschuhe Grau | Damen|Herren Peak Sportschuhe”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: