Angebot!

Low_Shoe Jungle Moc Black Slate Braun Schwarz J39817 Outdoorschuhe Braun | Herren Merrell Outdoorschuhe

 153.00  75.60

Die Suche nach Selbsterkenntnis, Bedeutung, Freundschaft und die Erfüllung, die naturliebende Menschen auf …

Vorrätig

Artikelnummer: G95-V11871 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Die Suche nach Selbsterkenntnis, Bedeutung, Freundschaft und die Erfüllung, die naturliebende Menschen auf der Erde miteinander verbindet – dieses Engagement für Entdeckungsreisen in der Natur ist etwas, dem sich Merrell hingibt. Ob man nun am Berg geboren oder in der Stadt erzogen wurde, die Freude an der Natur hängt nicht vom Alter, Einkommen, Beruf oder von der Kultur ab. Die freie Natur verleiht wieder Energie, sie baut wieder auf und erleuchtet und bringt das ins Klare, was uns allen wichtig ist. Die Leidenschaft für innovatives Design und außergewöhnliches handwerkliches Können besteht schon seit der Gründung von MERRELL. Die Kennwerte setzen die Norm für jeden von Merrell hergestellten Schuh. Der Paß, die Funktion und die Dauerhaftigkeit der Produkte sind so ausgelegt, dass sie jahrelangen harten Gebrauch aushalten.
– Farbe: Black Slate (Braun)
– Modell: Jungle Moc – J39817
– Verschluss: Schlupf
– Absatzform: flach
– Schuhspitze: rund
Verschluss: Schlupf
Absatzart: Flach
Schuhspitze: Rund
Obermaterial: Leder (Leder)
Futter: Textil (Textil)
Decksohle: Textil (Textil)
Laufsohle: Sonstiges Material (Kunststoff)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Low_Shoe Jungle Moc Black Slate Braun Schwarz J39817 Outdoorschuhe Braun | Herren Merrell Outdoorschuhe”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: