Angebot!

Komfort-Sandalen Schwarz | Damen Remonte Sandaletten

 67.32  29.70

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Schuh aus der Kategorie Riemchensandaletten für Damen. Als Obermaterial wurde Leder verwendet und im inneren Bereich des Schuhs wurde Lederfutter und Synthetikdecksohle …

Vorrätig

Artikelnummer: G95-V12472 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Schuh aus der Kategorie Riemchensandaletten für Damen. Als Obermaterial wurde Leder verwendet und im inneren Bereich des Schuhs wurde Lederfutter und Synthetikdecksohle verarbeitet. Die Schuhweite dieses Artikels ist Weite F 1/2 und somit schmal. Als Verschlussart wurde Klettverschluss gewählt und die EVA/Gummisohle rundet das Produkt ab.
– Remonte
– Leder
– Lederfutter
– EVA/Gummisohle
Verschluss: Klettverschluss
Absatzart: nicht angegeben
Schuhspitze: Offen
Obermaterial: Leder
Futter: Leder
Decksohle: Synthetik(Sonstiges Material)
Laufsohle: Gummi- /Synthetiksohle(Sonstiges Material)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Komfort-Sandalen Schwarz | Damen Remonte Sandaletten”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: