Angebot!

Damen Wanderstiefel Wanderschuhe Bergschuhe Pm021 Wanderschuhe Türkis | Damen Guggen Mountain Outdoorschuhe

 111.69  64.80

Wandern macht nur dann Spaß, wenn auch die Ausrüstung stimmt, oder? Genau dieser Meinung scheinen auch die Designer aus dem Hause Guggen Mountain zu sein. Sie bringen mit diesem Modell einen echten Allrounder für alle Wanderer bzw. die Liebhaber mittlere…

Vorrätig

Artikelnummer: G95-V10734 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Wandern macht nur dann Spaß, wenn auch die Ausrüstung stimmt, oder? Genau dieser Meinung scheinen auch die Designer aus dem Hause Guggen Mountain zu sein. Sie bringen mit diesem Modell einen echten Allrounder für alle Wanderer bzw. die Liebhaber mittlerer Bergtouren an den Start. Gerade dann, wenn du planst, deine sportlichen Aktivitäten in Zukunft noch ein wenig auszubauen, handelt es sich hierbei um ein Modell, das du unbedingt in Augenschein nehmen solltest.
Wieso? Zunächst wäre hier das beachtlich-leichte Eigengewicht von nur 510 Gramm (je Schuh in der Größe 38) zu nennen. Der Schuh passt sich deinen Bewegungen in besonders angenehmer Weise an und erweckt noch dazu -ab und an und mit ein wenig Fantasie- den Eindruck, überhaupt nicht da zu sein. Dank der integrierten Verstärkung mit Gummi profitierst du dennoch jederzeit von einem sicheren, angenehmen Tragegefühl, das seine Vorzüge unter anderem auch im Zusammenhang mit eher unebenen Strecken aufzeigt.
Zu guter Letzt wäre es jedoch vermessen, mit Hinblick auf dieses Modell nicht die Optik anzusprechen. Der Schuh wartet mit einem besonders modernen, stylischen Design auf und ist damit auch die perfekte Wahl für modebewusste Wanderer, die Wert auf Funktionalität UND Chic legen.
Lass‘ dir diesen hochwertigen Schuh nicht entgehen und erlebe, wie bequem und komfortabel auf mittlere Bergtouren sein können!
Die Schuhe der Reihe „Performance Line“ richten sich an den ambitionierteren Wanderer, der die Intensität seiner Ausflüge steigern möchte. Der ideale Schuh für den Weg vom Wanderanfänger zum fortgeschrittenen Freizeitwanderer also, der in diesem Bereich mit Hinblick auf Qualität und Stabilität keine Wünsche offenlässt.
Die verschiedenen Modelle überzeugen unter anderem durch ihre hochwertigen Sohlen und die mit ihnen verbundene, entsprechend hohe Strapazierfähigkeit. Auch das Wandern auf eher unebenen Strecken stellt mit den Artikeln der Serie „Performance Line“ keine große Herausforderung dar.
Schuhe dieser Reihe sind perfekt dazu geeignet, um dich im Zusammenhang mit leichten bis mittelschweren Wanderungen zu unterstützen. Sie können jedoch selbstverständlich auch im Zusammenhang mit ein wenig anspruchsvolleren Bergtouren genutzt werden.
Gerade dann, wenn du nicht regelmäßig zu Touren in die Berge aufbrichst, sondern dich für einen angenehm-gediegenen Mix aus Bergtouren und Spaziergängen begeistern kannst, solltest du dich in dieser Kategorie ein wenig ausgiebiger umsehen. Hier findest du die passenden Schuhe, um deinem Hobby noch ambitionierter und top-ausgestattet nachgehen zu können.
Wir von GUGGEN Mountain sind uns sicher, dass unsere Produkte aus der "Performance Line" dich begeistern werden.
Der GUGGEN Mountain PM021 verfügt über:
Wasserdicht, dank neuerster Membrane
Verstärkten Fersenbereich
Verstärkte Schuhspitze mit Gummikappe
Geringes Gewicht von nur 510g (ein Schuh Größe EU 38)
Außenhaut aus Leder
– Wasserdicht, dank neuerster Membrane
Verschluss: Schnürverschluss
Absatzart: Flach
Schuhspitze: Rund
Obermaterial: Leder (Leder)
Futter: Sonstiges Material (Ungefüttert)
Decksohle: Textil (Textil)
Laufsohle: Sonstiges Material (Gummi)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Wanderstiefel Wanderschuhe Bergschuhe Pm021 Wanderschuhe Türkis | Damen Guggen Mountain Outdoorschuhe”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: