Angebot!

Slope Outdoorsandalen Sand | Damen Camel Active Outdoorschuhe

 68.04  31.50

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Schuh aus der Kategorie Outdoor-Sandalen für Damen. Als Obermaterial wurde Synthetik verwendet und im inneren Bereich des Schuhs wurde Textilfutter und EVA-Decksohle verarbe…

Vorrätig

Artikelnummer: G95-V9618 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Schuh aus der Kategorie Outdoor-Sandalen für Damen. Als Obermaterial wurde Synthetik verwendet und im inneren Bereich des Schuhs wurde Textilfutter und EVA-Decksohle verarbeitet. Die Schuhweite dieses Artikels ist normal und somit standard. Als Verschlussart wurde Klettverschluss gewählt und die Synthetiksohle rundet das Produkt ab.
– Camel active
– Synthetik
– Textilfutter
– Synthetiksohle
Verschluss: Klettverschluss
Absatzart: nicht angegeben
Schuhspitze: Offen
Obermaterial: Synthetik(Sonstiges Material)
Futter: Textil
Decksohle: Synthetik(Sonstiges Material)
Laufsohle: Synthetik(Sonstiges Material)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Slope Outdoorsandalen Sand | Damen Camel Active Outdoorschuhe”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: